Gaststätte Thumby

Schlie-Krog

Adresse
Ort
24351 Thumby
Telefonnummer
04352 2531
Website
www.schliekrog-sieseby.de

Informationen

Schlie-Krog ist in der zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte, Gaststätten: Regionale deutsche Küche - In Thumby gibt es noch 2 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 30.07.2014

Bewertung vom 30.07.2014

keine Empfehlung! Sitzen mit Hund nur draußen, in 10cm dickem KIies, in dem die Plastikstühle mit schmutziger Auflage unangenehm versinken. Für High-heels der Hammer. Essen am Plaste-Tisch ohne Tis...

anonym schrieb am 10.11.2013

Bewertung vom 10.11.2013

DerEmpfang, war gut,es wurde die Gaderobe abgenommen und wir wurde zu unserem Tisch gefüht Die Bewirtung war ok, aber nicht wirklich herausragend, da etwas hektisch und unkorrdiniert. Essenbesteelu...

anonym schrieb am 14.09.2012

Bewertung vom 14.09.2012

Wir müssen an allen Tischen vorbei in die hinterste Ecke, aber es ist schön dort, ein wenig separat, aber nicht zu sehr. Frau Müller, die Chefin des Restaurants, hat eine wundersame Wandlung durchg...

anonym schrieb am 21.08.2011

Bewertung vom 21.08.2011

Wer an Sieseby denkt, der sieht hübsche, kleine reetgedeckte Katen beiderseits des Weges zur Schlei vor sich.Und in einer ebensolchen Kate residiert der Schlie-Krog. Obwohl nicht angemeldet, bekame...

anonym schrieb am 05.06.2010

Bewertung vom 05.06.2010

Licht und Schatten   Wir haben einen durchwachsenen Abend erlebt, der sich wie folgt zusammenfassen läßt: Guten bis ausgezeichneten Speisen und hervorragenden Getränken stand ein enttäuschen...

Branchen

Gaststätte, Gaststätten: Regionale deutsche Küche
043522531 04352-2531 +4943522531

Stadtplan