Unterhaltungskünstler Köhn

Zauberer Tonga

Adresse
Lütt Meierhof 4
Ort
24257 Köhn
Telefonnummer
04385 599487
E-Mail
kuechenzauberertonga@gmx.de
Website
www.zauberer-tonga.com

Informationen

Zauberer Tonga ist in der Lütt Meierhof 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unterhaltungskünstler, Künstler: Zauberer, Zauberkünstler - In Köhn gibt es noch 1 weitere Unterhaltungskünstler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Claudia Günther schrieb am 06.12.2015

The Face - Einach eine Augenweide

Ich hatte bisher bereits 2 mal das Vergnügen The Face live erleben zu dürfen. Leider vermisste ich bei der letzten Show die tolle Verwandlung, die in einer Sprungumdrehung statt fand! Das lag sicher an den beengten Verhältnissen! Dennoch eine sehr gelungene und seltene Darbietung! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Bärbel Arndt schrieb am 24.10.2015

tolle Show

Die Show war im wahrsten Sinne “zauberhaft“, wir haben uns alle, jung wie alt, köstlich amüsiert. Sie war vielseitig und immer wieder verblüffend.

Missilius (Bockisch) schrieb am 04.04.2015

Tonga im Original

5 Sterne !!!

Ede schrieb am 04.04.2015

Zauberhaft

Ständig neue Überraschungen!

Phönix1 schrieb am 03.04.2015

"bezaubernder" Spaß

Sehr amüsante und kurzweilige Shows! Ich hab mich immer gut unterhalten gefühlt! Er hat für jeden was in Petto und ist somit für alle Gelegenheiten geeignet!

Marko schrieb am 02.04.2015

Empfehlung!

Tonga macht tolle Zaubershows und überzeugte mit seiner charmanten professionellen Art! Schon zweimal durften wir ihn erleben und dabei ganz anders, weil maßgeschneidert auf den Event! Die Betriebsfeier, mit unterhaltsam-verblüffender Bühnenshow und anschließend ein Familenfest wo er auch für die Kids tolle Tricks dabei hatte!

Asterx D.F. schrieb am 02.04.2015

Tonga der vielfältige Künstler.

Als Künstlerkollege habe ich schon viele tolle Auftritt live erlebt. Es ist immer wieder ein Erlebniß Tonga auf der Bühne zu erleben.

Axel Schneider schrieb am 01.04.2015

Tonga - mehr als nur eine Zaubershow

Ein Zauberkünstler der sein Publikum begeistert und "verzaubert". Die Unterhaltung bezieht sich nicht nur auf die Show. Beeindruckend ist die Person Tonga selbst, die auch spontan ihr gegenüber in ihren Bann zieht. Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck, so dass man als Zuschauer nicht nur am nächsten Tag, sondern auch noch die nächsten Wochen über das Erlebte nachdenkt.

Iris Hagelstein-Höppner schrieb am 01.04.2015

Tolle Show

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung zu meinem Geburtstag! Ich kann die Show von Tonga nur jedem empfehlen! Unkomplizierte Verhandlung! Fairer Preis! Gerne wieder!

Rüdiger Smal schrieb am 01.04.2015

Analoge Illusion in digitaler Zeit.

Entzückend zauberhaft!

Ulrike Pollakowski schrieb am 01.04.2015

Absolut sehenswert!

Ich kann die Show nur wärmstens empfehlen. Also nichts wie buchen!

Branchen

Unterhaltungskünstler, Künstler: Zauberer, Zauberkünstler
04385599487 04385-599487 +494385599487

Stadtplan Lütt Meierhof 4